ATLAS Media GmbH - Bürokauffrau / Bürokaufmann - Teilzeit (m/w/d)
Zum Inhalt springen

Bürokauffrau / Bürokaufmann - Teilzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Backoffice

Jobbeschreibung


Du möchtest in einem jungen und erfolgsorientierten Team arbeiten, bei dem deine Arbeit wertgeschätzt wird und auch wirklich einen Einfluss auf das Unternehmen hat? Du bist auf der Suche nach einem Job, mit dem du persönlich wachsen und hohe Eigenverantwortung übernehmen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig.

Da wir schnell wachsen, suchen wir neue Mitarbeiter (m/w/d) als Bürokauffrau/-mann - Teilzeit (m/w/d), die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs unterstützen und als Rechte Hand der Geschäftsführung agiert.


Aufgabenbereiche:

  • Du übernimmst für uns Sekretariats- und Assistenztätigkeiten sowie den telefonischen Kontakt rund um organisatorische Themen.

  • Erstellen und Versenden von Rechnungen, Überwachung von Zahlungen, Erfassung von Belegen.

  • Organisation der Buchhaltung und zu Arbeit zum Steuerberater 

Du solltest dich bei uns bewerben, wenn…

  • Du in einem jungen, erfolgreichen Team mit flachen Hierarchien arbeiten möchtest.
  • Du einen strukturierten Tagesablauf möchtest
  • Du Wertschätzung für deine Leistungen erhalten möchtest
  • Dich an dem Erfolg eines Unternehmens proaktiv beteiligen möchtest


Einstiegsgehalt Bürokauffrau/-mann - Teilzeit (m/w/d): 15 € brutto die Stunde.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Über MehrB2BKunden.de

MehrB2BKunden.de ist eine schnell wachsende Agentur mit dem Schwerpunkt LinkedIn- und Online Marketing.
Wir helfen kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, online sichtbar zu werden und mehr Kunden zu gewinnen.
Du arbeitest gemeinsam mit unserem Team im KölnTurm im Mediapark in Köln oder aus dem Homeoffice. 

Stellenanforderungen

  • Du bist hervorragend organisiert, kannst gut priorisieren und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick über alle Aufgaben, Deadlines und Termine

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

  • Abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich


Deine Vorteile:

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre. Du hast die Chance, Teil eines jungen Teams zu werden. Wir haben eine lockere Atmosphäre und unternehmen viel gemeinsam im Team (z.B. machen wir gemeinsam Mittagspause und gehen einmal die Woche gemeinsam Essen).
  • Attraktive Aufstiegschancen. Wir sind eine schnell wachsende Agentur und bieten dir die Chance, unser Unternehmen mit aufzubauen und dort aufzusteigen.
  • Faire und steigende Vergütung. Wir schätzen und belohnen gute Arbeit, deshalb gibt es bei uns automatische regelmäßige Gehaltserhöhungen bei guter Leistung.
  • Moderne Büroausstattung. Jeder Mitarbeiter bekommt von uns ein neues MacBook gestellt.
  • Home-Office. Wir haben unser Büro in Köln im Mediapark, bieten jedem Mitarbeiter die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten. 
  • Exklusives Fachwissen. Wir stellen dir kostenfrei Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Sicherer Arbeitsplatz. Unser Unternehmen befindet sich in einer sicheren und wachsenden Branche: Online Marketing.
    Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme


Hast du noch Fragen zu der Stelle?
Kein Problem, gerne kannst du dich per E-Mail oder telefonisch bei mir melden.
Ich freue mich auf deine Fragen!

Sebastian Krog
E-Mail: Sebastian@mehrb2bkunden.de

oder